Gottesdienst - Summertime

4. Sonntag nach Trinitatis 
„Summertime“ heißt seit einigen Jahren der letzte Gottesdienst vor den
langen Ferien, der eine beschwingte und fröhliche Atmosphäre hat. 
Nach dem Gottesdienst gibt es lockeres Treffen auf dem Kirchplatz Domseite.
Auch in diesem Jahr laden wir herzlich dazu ein. Der Gottesdienst beginnt
um 16 Uhr und ist für alle Altersgruppen geeignet.
Da bei der Summertime zeitgleich der letzte Kindergottesdienst stattfindet, hat das Kindergottesdienstteam den Gottesdienst mit vorbereitet und auch nach dem Gottesdienst wird es Angebote für Kinder geben. 
Musikalisch werden uns nach dem Gottesdienst beim geselligen Beisammensein mit Getränken und Knabbereien Sigrid und Christian Gerken mit Gesang und Gitarre erfreuen. Wir freuen uns über rege Beteiligung und einen guten Austausch.

Bildquelle: