Gottesdienst am 28. Juni 2020 mit Amtseinführung der Kirchenvorsteherinnen Margot Hammer und Imke Bannasch

Neue Kirchenvorsteherinnen berufen:
Imke Bannasch hat durch verschiedene Begegnungen mit der St. Andreasgemeinde Lust bekommen, sich im Kirchenvorstand zu engagieren und ist als Nachfolgerin für den ausgeschiedenen Carsten Dressler berufen worden. Wir freuen uns sehr darüber und denken, sie wird im Laufe der Zeit Themen finden, die ihr am Herzen liegen.
Margot Hammer ist in St. Andreas kein neues Gesicht. Schon eine Periode hat sie die Belange der Gemeinde im Kirchenvorstand und darüber hinaus vertreten. Zunächst hatte sie sich eine Pause erbeten, kehrt aber nun mit neuer Kraft zurück und folgt der schon von längerer Zeit ausgeschiedenen Rieke Ommen. Darüber freuen wir uns sehr. Ihre Schwerpunkt sind Finanzen, Friedhöfe und Diakonie.