Jubiläums Konfirmation 2023

Feier der Jubiläumskonfirmation in St. Andreas

Eine kleine, aber feine Gruppe feierte am Sonntag Misericordias Domini ihre Jubiläumskonfirmation in St. Andreas. Bei einigen lag die Konfirmation 50 Jahre zurück, bei anderen 60 Jahre oder gar 70 Jahre- es war bewegend und auch stärkend, miteinander zu singen, zu beten und Abendmahl zu feiern. Die Hoffnung, dass es in unserer Gemeinde ausreichen würde, über Zeitung und Gemeindebrief noch mehr Jubilare zur Teilnahme zu motivieren, hat sich leider nicht erfüllt, woran auch immer es gelegen haben mag.

Vielleicht gelingt es beim nächsten Anlauf in zwei Jahren besser und vielleicht finden sich dann auch Menschen aus diesen Jahrgängen, die Lust und Zeit haben, sich in die Vorbereitungen mit einzubringen- es wäre sicher ein Gewinn.