Himmelfahrt Gottesdienst

Freiluft-Gottesdienst in Stedebergen,
Pastorin B. Kattwinkel-Hübler

Einladung: Am Donnerstag, den 13. Mai feiert die St. Andreasgemeinde auf dem Spielplatz in Stedebergen ihren traditionellen Himmelfahrtsgottesdienst. Er beginnt um 11 Uhr.
Traditionell? Nein, leider nicht: Auf unser geselliges Beisammensein mit Essen im Anschluss müssen wir verzichten, Abstandsregeln beachten und Mundschutz tragen. Aber wenigstens ist Bläser- und Klaviermusik dabei; wir alle sehen uns wieder und werden uns auch unter den „Masken“ erkennen.
Deshalb laden wir euch/ Sie herzlich ein und freuen uns auf ein Wiedersehen unter Gottes Geleit und Segen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Euer Kirchenvorstand der
St. Andreasgemeinde und
Pastorin B. Kattwinkel-Hübler

Event single img Bildquelle: CWM

Wann